9+10 of the january


9.Januar Panther Band 


Live die wunderbaren drei Musiker Naima Husseini (vocals, ppc, electric guitar), Johannes Wehrle (wurlitzer piano, fx) und Fabian Stevens (drums, percussion, electronics).
Einlass ab 20:00 Uhr.
Eintritt: 8€


Hier begegnen sich zwei Singersongwriter (deutsch/englisch) auf schönstem Niveau. Jonathan Hildebrand und Pauline Bernewitz haben sich beim Songschreiben in Hamburg kennengelernt und führen das musikalisch in Berlin fort. An diesem Abend zeigen sie ihren Werke in zwei einzelnen Sets.

Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 6€

Jonathan Hildebrand

Eigentlich studierte Jonathan Hildebrand Songwriting und schrieb Lieder, die andere für ihn spielten. Jetzt besinnt er sich auf das Wesentliche: seine eigene Stimme. Keine Experimente, kein Studium mehr. Er sagte Jobangebote und Kollaborationen ab und zog sich zurück. In sein Wohnzimmerstudio an den norddeutschen Deichen. Dort mischt er seine Stimmpalette neu und konzentriert si
ch voll und ganz auf sich – eine Stimme, eine Gitarre, ein Verstärker.

https://www.youtube.com/watch?v=GG9cJbjqR4M
https://www.youtube.com/watch?v=E-G5Kp_nXgM
https://www.facebook.com/pages/Jonathan-Hildebrand/410281859094958


Pauline Bernewitz

Ihr Hauptinstrument ist ihre Stimme, welche sie mit Gitarrenklängen untermalt.
In ihren englischsprachigen Liedern begegnet der Zuhörer mal dem sehnsüchtigen Gefühl, irgendwo anzukommen, mal einem Paar, das nach kurzer Zeit merkt, nicht mehr die gleiche Sprache zu sprechen, mal Texten, die auf ein abstraktes Bild schließen lassen.


https://soundcloud.com/pauline-bernewitz


https://www.facebook.com/events/727819480659388/?ref=22




0 Comments:

Post a Comment




FACEBOOK by MySpace


Copyright 2008| Blogger Templates by JealousGUY modified and designed for Das Hotel.
Just for the Record ©Frank Kalero.