THIS IS SPECIAL!
DONNERSTAG 30
THE UNDONE
9PM
The Undun
Raw. Energetic.
Endlich eine live Hip Hop Band aus Deutschland.
Spielend bewegen sie sich zwischen old school, new school und soul.
Alle, die auf gute Musik und Kopfnicken stehen, kommen mit dieser Crew voll auf ihre Kosten.
Nothing less than the U. History in the making. 

Ella* O'Brien-Coker - Vocals
David K. Ehlers - Keys
Ing*var Hornung - Drums
Claas-Hanning Dörries - Bass
FB 
EP 
2 
3 

SAMSTAG 2
Ben Barritt Band + Lichtfeld
9PM
Vielleicht trifft die Bezeichnung moderner Geschichtenerzähler am besten auf den Singer/Songwriter und Gitarristen Ben Barritt zu. Inspiriert von Joni Mitchell, John Martyn und Paul Simon lässt er in seinen Songs Folk, R&B und Jazz/Rock auf eigensinnige Weise verschmelzen.
Dabei illustriert er Momente, Geschichten oder Gefühle, die ihn auf unterschiedlichste Weise beeinflusst haben. So reflektieren einige seiner Kompositionen Erinnerungen an sein Leben in London - die Stadt, in der in der er aufwuchs und die er für einen Neuanfang in Berlin hinter sich ließ. Ein weiteres wiederkehrendes Motiv ist der leise rebellische Ruf nach der Freiheit eines jeden. Stets umweht seine Songs dabei - im Versuch Freude und Traurigkeit als Konstanten des Lebens anzunehmen - ein Hauch von Optimismus.
Zuletzt veröffentlichte er seine EP „Sundial“, aufgenommen von Matt Ingram und Dan Cox (Lianne LaHavas) und gemastert von Matt Coulton (Coldplay). Sein erstes Album wird im Frühjahr/Sommer 2015 erscheinen.

Besetzung:
Ben Barritt (Gitarre, Gesang)
Mishka Adams (Percussions, Gesang)
Yasmin Hadisubrata (Rhodes, Moog, Gesang)
Michael Dau (Schlagzeug)
FB 

0 Comments:

Post a Comment




FACEBOOK by MySpace


Copyright 2008| Blogger Templates by JealousGUY modified and designed for Das Hotel.
Just for the Record ©Frank Kalero.